• Jobs Job bei team! datentechnik GmbH & Co. KG

System Engineer / IT Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows

team! datentechnik GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

System Engineer / IT Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows team! datentechnik GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Administration, Wartung und Weiterentwicklung der physischen als auch virtuellen Netzwerkinfrastrukturen; der IT-Anwender- und Kundenadministrator-Support; die Mitgestaltung und Umsetzung von IT-Projekten.

Seit über 16 Jahren Sind Wir Der Zuverlässige Und Vertrauensvolle Partner Für Mittelständische Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Unsere Schwerpunkte Als Inhabergeführter It-dienstleister Sind It-infra­strukturen Sicherheitskonzepte Und Kommunikationslösungen Auf Der Basis Von Windows- Und Linuxsystemen Wir überwachen Und Betreuen Zur Zeit über 800 Server Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichsten Branchen Ein Wertschätzendes Miteinander Und Ein Stabiles Netzwerk Aus Kunden Lieferanten Und -mitgliedern Sorgt Für Eine Langfristige Win-win-situation Professionelle Leidenschaft Und Hohes Engagement Tragen Maßgeblich Zu Unserem Erfolg Bei Zur Verstärkung Unseres S Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen System Engineer / It Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows Ihre Aufgaben: Als System Engineer übernehmen Sie Eigenverantwort­lich Die Betreuung Und Technische Weiterentwicklung Der It-infrastrukturen Ihrer Kunden Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen: Die Administration Wartung Und Weiterentwick­lung Der Physischen Als Auch Virtuellen Netzwerk­infrastrukturen Der It-anwender- Und Kundenadministrator-support Die Mitgestaltung Und Umsetzung Von It-projekten Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Den Aktuellen Ms Windows-betriebssystemen Gute Kenntnisse In Ms-servertechnologien Erfahrungen Mit Gängigen Virtualisierungslösungen Idealerweise Grundkenntnisse In Der Administration Von Linux-systemen Ihre Stärken Sind Analytisches Denken Und Strukturiertes Vorgehen Darüber Hinaus Sind Sie Für Tech - Nische Herausforderungen Zu Begeistern Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Einzigartigen Mix Aus Persönlichkeit Flexibilität Und Teamwork In Einem Ange - Nehmen Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Attraktiven Arbeitsumgebung Im Umfeld Eines Liebevoll Restaurierten Ritterguts Freiwillige Sozialleistungen Obstangebot Und Zusätzliche Mitarbeiterprogramme Wie " Sattelt Auf" Mit Dem Rad Klimaneutral Zur Arbeit Sprechen Für Uns Als Arbeitgeber Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese In Form Einer Pdf-datei Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Karriere@team-de Sie Haben Fragen Zur Bewerbung Ihren Ansprechpartner Herrn Reemt Lükenga Erreichen Sie Unter: Telefon 0 54 01/82 26-13 Und Luekenga@team-de Gmbh & Co Kg Rittergut Osthoff 1-2 49124 Georgsmarienhütte Wwwteam-de System Engineer / IT Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Administration Wartung Und Weiterentwicklung Der Physischen Als Auch Virtuellen Netzwerkinfrastrukturen Der IT-Anwender- Und Kundenadministrator-Support Die Mitgestaltung Und Umsetzung Von IT-Projekten Georgsmarienhütte

Senior System Engineer (m/w)
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte bei Osnabrüc)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte bei Osnabrüc)

System Engineer / IT Administrator (m/w) Schwerpunkt Windows
   team! datentechnik GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Assistenzarzt (m/w/d) für Allgemein- und Viszeralchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Qualitätsmanager:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)